Neuanmeldung
Wenn Sie die im Anmeldeformular eingegebenen Daten durch einen Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben speichern, um damit den Betrieb der Mathematischen Schülerakademie zu organisieren. Ihre Daten werden ausschließlich dafür verwendet. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, sobald der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren.
Unmittelbar nach dem Absenden des Formulars wird an die E-Mail-Adresse in der Zeile oben eine Mail mit der Bitte um Bestätigung gesandt. Erst nach der Bestätigung ist die Anmeldung gültig.

Online-Anmeldung zur Mathematischen Schülerakademie der Universität Greifswald

Dies ist die Online-Anmeldung für neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Die Wiederanmeldung "alter" Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem neuen Schuljahr erfolgt über diese Seite. Bei Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmern unter 18 Jahren soll die Anmeldung durch die Eltern oder zumindest mit deren Wissen geschehen. In unseren Präsenzgruppen behalten wir uns in diesen Fällen vor, nachträglich eine Bestätigung der Anmeldung in Papierform mit Unterschrift der Eltern zu erbitten.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den zuständigen Gruppenleiter oder an Herrn Dr. Malte Wellnitz (malte.wellnitz@uni-greifswald.de).