Ausschreibungen

2 Hiwis dringend gesucht!

Die Aufgaben umfassen:

* Vorbereitung eines oder mehrerer Poster in Absprache mit mir, z.B. zu unseren biomathematischen Studiengängen (Vorlagen in Powerpoint bzw. Latex sind vorhanden)
* gemeinsame Präsentation unserer Studiengänge am "Tag der personalisierten Medizin" in Berlin am 25. September 2018 in Berlin. Da dort zwei Vertreter gebraucht werden, ist die Anwesenheit beider Hiwis an diesem Tag Voraussetzung.

Die Vergütung erfolgt bedarfsgerecht. Geplant ist derzeit ein Vertrag im Umfang von 20 Stunden pro Hiwi (z.B. ein Monat á 5 Wochenstunden). Dies kann nach Bedarf und Absprache aber angepasst werden.

Notfalls können auch mehr Hiwis eingestellt werden (dann mit weniger Stunden), wenn z.B. die Anwesenheit in Berlin nicht möglich ist, aber die Poster erstellt werden können.

Achtung: Die Poster sollen aus diversen Gründen schon vor dem 8. September gedruckt werden!

Interessensbekundungen/Bewerbungen inklusive Angabe der zeitlichen Verfügbarkeit ab jetzt bis zum 25.9. bitte so schnell wie möglich an mich. Bewerbungen gerne auch paarweise als Team. Ideal sind Biomathestudierende; je fortgeschrittener, desto besser. Denn es geht in Berlin vor allem um die Beratung von Studieninteressenten für Biomathematik. Andere Studierende unseres Instituts wären aber auch ok - ich nehme an, dass jeder von unseren Studis mit den Biomathe-Studiengängen vertraut ist.

Bei Rückfragen bitte gerne unter mareike.fischeruni-greifswaldde melden